Allgemein, Experimente, Videos

Ab sofort gibt es auch Videos zu sehen!

Ab sofort gibt es immer mal wieder auch bewegte Bilder passend zum Blog zu sehen! Ich habe schon länger darüber nachgedacht und da ich auch immer wieder danach gefragt wurde, habe ich mich Anfang Februar spontan hingesetzt und das erste Video geschnitten!

Wenn ihr Lust habt, folgt mir gerne auch auf YouTube, teilt und kommentiert, was das Zeug hält! Und bitte kommentiert fleißig unter diesem Artikel, was für Videos euch interessieren würden!
Experimente bieten sich an, denke ich, aber auf Instagram wurden beispielsweise auch Rechentricks gewünscht. Selbst Videos von Penrose wären möglich – Katzenvideos gehen doch immer, oder?! Wenn ihr möchtet, kann ich euch auch gerne ein paar schöne Ecken von Worpswede / Bremen oder anderen Orten zeigen (wenn wir dann wieder reisen können…). Schreibt mir, worauf ihr Lust habt. Zusätzlich habe ich euch eine kleine Umfrage vorbereitet, bei der ihr ganz einfach direkt über ein paar Themen abstimmen könnt. Ich bin gespannt, was dabei heraus kommt!

Mit Klick auf das Bild kommt ihr zu meinem Youtube Kanal!

Aktuell steckt der Kanal noch in den Babyschuhen, aber in den nächsten Wochen und Monaten soll er kräftig wachsen und mit spannenden Videos gefüllt werden! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ebenfalls Lust darauf habt! Hier geht es zum Kanal!

Nun direkt zur kleinen Umfrage mit 7 Fragen:

Ich bin gespannt, wie ihr abstimmt und hoffe, euch gefällt die Idee, zusätzlich zum Blog auch noch Videos anzuschauen!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.