Allgemein

Wählt den Wissenschaftsblog des Jahres 2020!

Schon das 10. Mal wird dieses Jahr der Wissenschaftsblog des Jahres gewählt und ich freue mich sehr, dass mein Blog das 3. Mal in Folge nominiert wurde! Vielen Dank dafür!

Mit einem Klick auf das Bild geht es direkt zur Abstimmung

Jetzt geht es aber darum, dass ihr alle abstimmen müsst. Ja, genau DU! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir deine Stimme gibst! Außerdem ist die Nominierungsliste jedes Jahr wieder eine interessante Sammlung spannender Blogs. Stöbern lohnt sich also.
Abstimmen könnt ihr ganz einfach direkt auf dem Blog „Wissenschaft kommuniziert„. Eine Anmeldung ist dafür nicht nötig! Einfach nur aus der Liste euren Favoriten auswählen, ein Häkchen machen, etwas weiter unten auf „Vote“ klicken und fertig!

Viel Freude beim Abstimmen und danke an alle, die meinen Blog auch auf diesem Weg unterstützen!

Die Wahl endet übrigens am 10. Januar 2021 um 24 Uhr. Bis dahin gerne ordentlich den Link zu diesem Artikel hier rumschicken! Ich freue mich riesig über jede Stimme für meinen Blog! Das ist immer wieder ein großer Ansporn für weitere Artikel!

2 Gedanken zu „Wählt den Wissenschaftsblog des Jahres 2020!“

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.