Allgemein

Postkartenverlosung

Bekommt ihr auch gern Postkarten? Ich liebe es, nette Briefe und Karten zu bekommen!
Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, dass es euch vielleicht genauso gehen könnte und möchte heute insgesamt 10 Karten an euch verlosen. Dabei bekommt nicht ein Gewinner 10 Karten, sondern 10 Gewinner jeweils eine Karte.


Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir einfach hier einen netten Kommentar! Erzählt mir doch, was ihr an diesem Blog besonders gern mögt, wovon ihr in Zukunft noch mehr lesen möchtet oder auch, was ich noch verbessern kann! Ich bin gespannt auf eure Antworten! Außerdem wäre es schön, wenn ihr meinem Blog und / oder Instagram folgt.
Auf Instagram werde ich die gleiche Verlosung teilen. Wenn ihr dort ebenfalls kommentiert, landen zwei Lose im Lostopf (jeder kann trotzdem nur 1x gewinnen, aber ihr habt eine größere Chance).

Übrigens habe ich ein paar dieser Karten auch schon in der Uni Bremen, im Universum und an anderen Orten verteilt und mindestens eine wurde schon gefunden!
Falls ihr mal eine meiner Karten findet, macht doch ebenfalls ein Foto und schickt es mir oder verlinkt mich bei Instagram. Ich freue mich sehr darüber!

 

Das Kleingedruckte:
Ausgelost wird in einer Woche, am Morgen des 2. September 2019. Anschließend schicke ich euch eine DM bei Instagram oder eine E-Mail, je nachdem, was ihr hinterlassen habt. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen zurück meldet, wird diese Karte neu verlost.
Zum Verschicken brauche ich logischerweise eure Adresse, ihr müsst also damit einverstanden sein, sie mir zu schicken, falls ihr gewinnt. Ich werde sie nur für diesen Zweck verwenden.
Ich verschicke die Karten auch international.
Falls ihr jünger als 14 Jahre alt seid, fragt bitte eure Eltern, ob sie einverstanden sind, dass ihr teilnehmt.

2 Gedanken zu „Postkartenverlosung“

  1. Liebe Becky,
    ich mag auch gerne liebe Post bekommen.
    Deinen Blog mag ich auch. Am besten gefallen mir die Experimente und wenn du wissenschaftliche Dinge so erklärst, dass sie wirklich jeder versteht.
    Liebe Grüße
    Marietta

    Gefällt mir

  2. Hallöle! Ich folge deinem Blog schon eine kleine Weile, vor allem über instagram. Die ein oder andere Sache habe ich auch schon nachgebacken. Vielleicht kommen wir in der Zukunft noch das eine oder andere Experiment hinzu. Ich liebe deinen Blog!
    @liebe_und_achtsamkeit

    Gefällt mir

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.