Allgemein, Biographien, Happy Birthday to..., Zitate

Happy Birthday… Albert Einstein!

Der 14. März ist ein ganz erstaunlicher Tag und so vollgepackt mit mathematischen und naturwissenschaftlichen Themen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll!

Zum einen ist Pi(e) Day, was man perfekt mit dieser wundervollen Peanut Butter Chocolate Pie feiern kann!

Peanut Butter Brownie Pie

Außerdem jährt sich dieses Mal der Geburtstag von Albert EInstein zum 140. Mal! Zu diesem Anlass habe ich euch ein paar meiner liebsten Zitate von ihm rausgesucht!

 

Dieses Jahr jährt sich außerdem das erste Mal der Todestag von Stephen Hawking.

 

 

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Happy Birthday… Albert Einstein!“

  1. Wenn Du die Dinge nicht mit einfachen Worten erklären kannst, dann hast Du sie nicht verstanden…darauf läuft es auch bei mir immer wieder hinaus, weshalb ich bei dem entsprechenden Einstein-Zitat voll bei Dir bin, liebe Becky. – Manchmal ist es gar nicht so leicht, etwas verständlich zu erklären…! Dann frage ich weiter, bis es mir gelingt…, aber es werden irgendwie nicht weniger Fragen, die ich habe ;-)! Danke für den schönen Beitrag! Deine Andrea

    Gefällt mir

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.